DÄ plusForenÄrzte-TÜVGleichwertigkeitsprüfung

Ärzte-TÜV

Ärzte-TÜV

Bundes­gesund­heits­ministerin Ulla Schmidt fordert einen „Ärzte-TÜV“, das heißt eine regelmäßige Kontrolle des ärztlichen Fort­bildungs­standes. Dies wird von den meisten Ärzten abgelehnt. Die Ärzte­kammern verweisen auf die erfolgreiche Umsetzung der freiwilligen zertifizierten Fortbildung. Was ist Ihre Meinung?

Avatar #90211
am Sonntag, 14. Januar 2007 um 11:16

Gleichwertigkeitsprüfung

hallo,
ich suche Kollegen, die die gleichwertigkeitsprüfung in nrw abgelegt haben oder sich für diese prüfung vorbeireiten. ich komme aus russland. bin in der klinischen forschung (2,5 j.)sowie als assistenzarzt (3 j.) tätig gewesen.
lg
Default-Avatar
am Dienstag, 16. Januar 2007 um 09:44

Gleichwertigkeitsprüfung

Hallo Ig,
Ich komme aus Weißrussland und habe diese Prüfung im Sommer 2006 bestanden. Ich habe sehr viel zu erzählen! Wenn Sie mir Ihe e-mail Adresse geben, können wir uns auf der Muttersrache unterhalten.
Viele Grüße.
Lena
Avatar #90211
am Dienstag, 16. Januar 2007 um 11:22

zHd Alena

hall lena,
freue mich auf deine infos. meine e-mail adresse:
igorsopov@hotmail.com
igorsopov@yandex.com
du kannst dich auch telefonisch melden.
02941-9686813
0163-9856512
ich komme aus lippstadt, westfallen.
igor
Default-Avatar
am Samstag, 19. Mai 2007 um 17:56

Gleichwertigkeitsprüfung

Hallo Alena,mein Name ist Lyudmyla und ich komme aus der Ukraine.Im August muß ich meine Gleichwertigkeitsprüfung machen und ich würde mich freuen wenn sie mir einige Informationen geben würden.Meine E-Mail Adresse lautet:
fmaleszka@web.de
Gruß!
Avatar #89614
am Dienstag, 22. Mai 2007 um 09:57

Die Prüfung

Hallo, Lena! Du hast bestanden!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie es sich anhört, ist es gar nicht so einfach. Würdest du mich vielleicht auch ein bisschen informieren. Wie bereite ich mich am besten vor? Wie lange hast du gebraucht um gut vorbereitet zu sein? Für jede Information bin ich sehr dankbar.
Ich komme aus Kasachstan. Meine e-mail: helenelotz@hotmail.de

LG Lena

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos