DÄ plusForenPortugalAls FA fuer Anaesthesie nach Portugal

Portugal

Portugal

Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.

Avatar #54144
am Donnerstag, 19. April 2007 um 15:28

Als FA fuer Anaesthesie nach Portugal

Habe von einigen spanischen Kollegen gehoert, dass es in Portugal einfach sein soll einen Job zu finden. Vielleicht kann mir jemand hilfreiche Infos ueber die Marktlage und Buerokratiehuerden geben.
Danke
Avatar #89939
am Sonntag, 30. September 2007 um 00:48

in portugal

ich bin vor drei jahren als fachaerztin fuer allgemeinmedizin nach portugal gegangen und kann einige erfahrung preisgeben...
Avatar #90548
am Mittwoch, 10. Oktober 2007 um 10:59

erfahrungen

Ja, dann berichte mal. Ich bin sicher, dass viele hier in dem Forum deine Erfahrungen hörern möchten. Vielen Dank!
Avatar #90459
am Sonntag, 13. Januar 2008 um 11:13

Bin auch

gespannt ,welche Erfahrungen Du hast ,bis du da jetzt zufrieden .
...
Avatar #665448
am Dienstag, 30. April 2013 um 02:18

FA Anästhesie in Portugal

Hi Pulmi,

sind schon ziemlich alte Beiträge, daher würde mich interessieren herausgekommen ist. Ich werde den FA bald machen und Portugal würde mich auch interessieren. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LudwigWeltweit

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos

Mehr zu Portugal

Offizielle Informationsstellen:

Informationen rechtlicher Art und Verwaltungsvorschriften(Gesundheitsministerium)

Ministério da Saúde
Departamento de Recursos Humanos da Saúde
Av. Joao Criostomo, 9
-080 Lisboa
Portugal

Tel.: 00351-21 330 50 00 (Zentrale)
Fax: 00351-21 330 50 03 (Zentrale)
http://www.min-saude.pt/

Informationen über die Möglichkeiten der Niederlassung, die Arbeitsbedingungen und die ärztliche Berufsethik (Ärztekammer)

Ordem dos Médicos
Av. Almirante Gago Coutinho, 151
P-1700 Lisboa

Tel.: 00351-21 842 71 00
Fax: 00351-21 842 71 01
http://www.ordemdosmedicos.pt/

Informationen zur Weiterbildung
http://www.ordemdosmedicos.pt/ie/institucional/colegios/especialidades.htm