NewsVermischtesÜbersicht der neuen Förderprojekte für die Versorgungsforschung veröffentlicht
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...

Vermischtes

Übersicht der neuen Förderprojekte für die Versorgungsforschung veröffentlicht

Donnerstag, 5. September 2019

/dpa

Berlin – Der Innovationsausschuss beim Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) hat eine Übersicht der neuen Projekte veröffentlicht, die zukünftig aus Mitteln des Innovations­fonds gefördert werden. Das teilte das Gremium heute mit.

Es handelt sich dabei um 59 Projekte zur themenspezifischen und themenoffenen Versor­gungsforschung, zur Evaluation von Selektivverträgen sowie zur Weiterentwicklung und Evaluation zweier Richtlinien des G-BA.

Anzeige

Sobald die Förderempfänger die erforderlichen Auflagen erfüllt hätten, können diese in Abhängigkeit des Projektfortschritts quartalsweise Fördermittel anfordern, so der G-BA.

Die Projektanträge waren auf die Förderbekanntmachungen vom 19. Oktober 2018 und 23. November 2018 eingegangen. Seine Entscheidung über die Projektförderung hatte der Inno­vationsausschuss am 16. August 2019 bekannt gegeben. © may/EB/aerzteblatt.de

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
LNS
LNS

Fachgebiet

Stellenangebote

    Weitere...

    Aktuelle Kommentare

    Archiv

    NEWSLETTER