NewsÄrzteschaftKV Saarland wird sechstes Mitglied der FALK-KVen
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...

Ärzteschaft

KV Saarland wird sechstes Mitglied der FALK-KVen

Dienstag, 2. Juni 2015

Saarbrücken – Nach der KV Westfalen-Lippe ist zum 1. Juni  auch die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Saarland der Freien Allianz der Länder-KVen (FALK) beigetreten. „Wir haben in den vergangenen Jahren aufmerksam verfolgt, wie sich die Allianz entwickelt und haben gesehen, dass hier gemeinsam einiges bewegt worden ist. Es ist jetzt höchste Zeit, dass wir uns auch bei FALK engagieren und damit die Interessen unserer Mitglieder gemeinsam mit anderen KVen in Berlin aktiv vertreten", erlärte der Vorstandsvorsitzende der KV Saarland, Dr. Gunter Hauptmann.

Gemeinsam mit den beiden neuen Bündnispartnern bilden die Kassenärztlichen Vereini­gungen aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern die Freie Allianz der Länder-KVen. © EB/aerzteblatt.de

Themen:

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
LNS
LNS

Fachgebiet

Stellenangebote

    Weitere...

    Aktuelle Kommentare

    Archiv

    NEWSLETTER