NewsÄrzteschaftÄrztekammer Hamburg mit neuer Homepage
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...

Ärzteschaft

Ärztekammer Hamburg mit neuer Homepage

Montag, 5. Oktober 2015

www.aekhh.de

Hamburg  – Die Ärztekammer Hamburg (ÄKHH) hat einen neuen Internetauftritt. Dieser wurde im so genannten „Responsive Webdesign“ erstellt und lässt sich somit auch mit mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets problemlos nutzen. Das bisherige lästige Hin- und Herschieben der Seiten entfällt.

Darüber hinaus erleichtert die neue Struktur unterschiedlichen Zielgruppen die Suche nach den passenden Informationen. „Wichtig war uns bei der Umsetzung, dass wir Patienten, Ärzte und Medizinische Fachangestellte gezielt ansprechen können“, so Kammerpräsident Frank Ulrich Montgomery. 

Anzeige

Zudem bietet die neue Rubrik „Wissenswertes“ eine zusätzliche Möglichkeit, sich gezielt über aktuelle Themen, wie die medizinische Versorgung von Flüchtlingen oder ärztliche Sterbebegleitung, zu informieren und die Tätigkeitsfelder der Kammer besser abzubilden.

© hil/aerzteblatt.de

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
LNS
LNS

Fachgebiet

Stellenangebote

    Weitere...

    Aktuelle Kommentare

    Archiv

    NEWSLETTER