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Kinderkrankenpflege: Neue Kampagne der Uniklinik Köln

Mittwoch, 4. Januar 2017

Köln – Im Rahmen einer Online-Kampagne stellt sich die Kinderkrankenpflege der Uni­klinik Köln Bewerbern und Interessenten auf einer neuen Internetseite mit persönlichen Statements ihrer Pflegekräfte vor. Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen der Kinder­krankenpflege schildern Eindrücke ihrer Arbeitssituation mit durchweg positivem Fazit.

Die sachlichen Informationen der Seite beinhalten über die Arbeitsbedingungen inner­halb der Klinik hinaus auch Vorzüge des Standorts Köln inklusive Freizeitangeboten. Die Ansprache orientiert sich in allen Texten stark am Leser – per Du.

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„Wir wollen mit dieser Aktion erreichen, dass die Uniklinik Köln als attraktiver und po­ten­zieller Arbeitgeber wahrgenommen wird. Dabei war es uns wichtig, die Beschäftigten mit einzubinden und echte ungeschminkte Einblicke zu gewähren“, sagte Pflegedirektorin Vera Lux. Auftritte auf Facebook und Google vervollständigen die Kampagne. Ab April 2017 sollen weitere Aktionen starten. © hil/aerzteblatt.de

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