StudierenForenPraxis-EDVSoftware zum Schreiben von Arztbriefen

Praxis-EDV

Praxis-EDV

Die Informations- und Kommunika­tions­technologien sind aus der Arztpraxis nicht mehr wegzudenken. In diesem Forum haben Sie Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Avatar #696697
am Dienstag, 3. März 2015 um 11:18

Software zum Schreiben von Arztbriefen

Huhu,

wir suchen nach einen einfachen Tool zum Erstellen und Schreiben von Arztbriefen und sind dabei auf das Programm texManager gestoßen. Hier noch der Link zur genauen Beschreibung der Funktion: http://www.texmanager.de/landing-pages/arztbrieferstellung/

Die Software gibt's auch in einer kostenlosen Light-Version. Von da her sollte ein ausgiebiges Testen kein Problem darstellen. Allerdings würde es mich interessieren, ob es hier vielleicht schon Erfahrungen mit dem Tool gibt?

Danke für eure Hilfe!
Avatar #696835
am Freitag, 6. März 2015 um 13:53

Danke für den Tipp

Sehr nützliches Tool. Ich habe schon die ersten Briefe damit geschrieben. Das Schöne ist, dass man während des Schreibens seine Textbaustein-Datenbanken füllen kann.

Gabi

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos