StudierenForenPraxis-EDVtexmanager - Nutzung zur Arztbriefschreibung

Praxis-EDV

Praxis-EDV

Die Informations- und Kommunika­tions­technologien sind aus der Arztpraxis nicht mehr wegzudenken. In diesem Forum haben Sie Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Avatar #108054
am Samstag, 18. Juni 2016 um 23:08

texmanager - Nutzung zur Arztbriefschreibung

Ich möchte gerne das Programm "texmanager" zur Arztbriefschreibung in der orthopädischen Rehabilitation nutzen (Umstieg von Textbaustein Deluxe).

Das Programm bietet "unendliche" Möglichkeiten, aber ich habe Schwierigkeiten alle Funktionen nach Studium der vorhandnenen Anleitungen bestmöglich einzusetzen. Gibt es hier im Forum jemanden, daer dieses Programm auch nutzt und mir ggf. mit einigen Tips weiterhelfen könnte (Kombinationstext, Kombinationslisten, etc,). Vielen Dank.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos