StudierenForenKommentare NewsKraniosynostose bei meinem Kind

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Sonntag, 16. Juli 2017 um 21:14

Kraniosynostose bei meinem Kind

Kommentar zur Nachricht
Kraniosynostose: Gene erklären vorzeitigen Schädelverschluss
vom Montag, 19. November 2012
Sehr interessanter Artikel. Meine Tochter hatte eine rechtsseitige Koronarnahtsynostose. Einen wirklichen "Grund" dafür gibt es nicht. Auf meinem Blog habe ich etwas über den Weg von der Diagnose bis zur Operation geschrieben. Leider ist das für viele Betroffene kein einfacher Weg, da tatsächlich viele Ärzte nur sehr wenig mit dem Krankheitsbild vertraut sind und man erstmal ewig vertröstet wird mit "verwächst sich noch". https://evameintsgut.de/kraniosynostose-mein-baby-hat-was/

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos

Alle Foren
Kommentare Print
Kommentare News
Ist der Präparierkurs noch zeitgemäß?
Was ist ein guter Arzt?
Akupunktur: Spekulative Lehrinhalte?
Ärzte als Suizidhelfer?
Priorisierung
Aufstand Kassenärzte
Ausbeutung junger Ärztinnen und Ärzte
Arbeiten im Ausland
Organspende
Forschungsbetrug
Gesundheitszentren
Der Nachwuchs geht
Ärzte-TÜV
Praxis-EDV
Vermischtes
NEIN-Sagen