StudierenForenPraxis-EDVSupport eine Vollkatastrophe

Praxis-EDV

Praxis-EDV

Die Informations- und Kommunika­tions­technologien sind aus der Arztpraxis nicht mehr wegzudenken. In diesem Forum haben Sie Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Avatar #751417
am Dienstag, 21. August 2018 um 14:12

Support eine Vollkatastrophe

Der Support durch die Firma Comserve ist dermaßen unorganisiert, so habe ich das noch nie erlebt. Zig verschiedene Ansprechpartner, zig verschiedene Meinungen und Herangehensweisen, der eine weiß nicht, was der andere vorher gesagt oder gemacht hat, es gibt einfach keine klare Linie. Problemlösungen dauern ewig, wenn sie überhaupt stattfinden, man ist nur am hinterher telefonieren. Verbindlichkeit besteht nur, wenn mal wieder was Neues verkauft werden soll. Ich habe schon in mehreren großen Praxen mit verschiedenen Programmen gearbeitet, aber sowas habe ich bisher noch nie erlebt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos