StudierenForenKommentare NewsWie funktioniert die Mitochondrien-Spende

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #753073
am Montag, 22. April 2019 um 19:22

Die Mitochondrien-Spende

FrauWF hat recht. Die angewendete Methode in Griechenland ist gefährlich. Nun es gibt auch eine andere nicht so riskante Technologie die Mitochondrien-Spende in ukrainischer Klinik Biotexcom, wann nur gespendete Mitochondrien verwenden werden. Und diese Technik ist für Frauen mit knapp über 40 geeignet und ermöglicht die Schwangerschaft mit eigenen Eizellen.
Avatar #765489
am Montag, 22. April 2019 um 20:32

Die Mitochondrien-Spende

Ich bin mit Dir Hans einverstanden. Diese ukrainische Kinderwunschklinik ist sehr gut und die neue Methode ist eine Chance für mich die Mutter zu werden und ein leibliches Baby zu geboren. Bald werde ich in dieser Klinik einen Termin haben.
Avatar #753073
am Montag, 22. April 2019 um 20:44

Wie funktioniert die Mitochondrien-Spende

Ich verstehe Sie. Diese Technik ist sehr gut und für viele Frauen wahre Rettung. Dank dem Video https://www.youtube.com/watch?v=GSX5kUbbbqQ&feature=youtu.be ist es kein Geheimnis für alle, wie Mitochondrien-Spende funktioniert.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos