StudierenForenKommentare PrintDas Thema muss in allen gesellschaftlichen Gruppen ankommen

Kommentare Print

Kommentare Print

Alle Kommentare zu Print-Artikeln

Avatar #786380
am Mittwoch, 11. September 2019 um 10:20

Das Thema muss in allen gesellschaftlichen Gruppen ankommen

Kommentar zum Print-Artikel
Klimawandel: Berechtigte Sorgen junger Menschen
aus Deutsches Ärzteblatt PP 9/2019 vom Dienstag, 10. September 2019
Lieber Herr Lederhuber, das ist wirklich ein toller und leider angemessen sarkastischer Leserbrief zu diesem unsäglichen Text. Aber wir müssen dankbar sein, dass er geschrieben wurde, sonst wäre die Diskussion gar nicht entstanden. Brennende Amazonaswälder erzeugen immer noch keinen "Aufschrei". Der Brand von Notre Dame hat mehr Emotionen und Gelder mobilisiert. Das ist immer noch die Haltung der Mehrheiten...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos