szmtag Forum: Die Ärzte können bestimmt auf Honorar verzichten,
StudierenForenKommentare NewsDie Ärzte können bestimmt auf Honorar verzichten,

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #88767
am Mittwoch, 20. Januar 2021 um 21:29

Die Ärzte können bestimmt auf Honorar verzichten,

Kommentar zur Nachricht
Ministerium will Rettungsschirm für Krankenhäuser ausweiten
vom Mittwoch, 20. Januar 2021
um die notleidenden Krankenhäuser zu unterstützen. Ironie off.

Wieso wird nicht einmal darüber nachgedacht, dass auch im ambulanten Bereich einige Fachgruppen ganz massiv unter den Auswirkungen von SARS-CoV-2 leiden? Wieso gibt es für die davon betroffenen Praxen keine finanzielle Unterstützung?
Avatar #672734
am Donnerstag, 21. Januar 2021 um 01:37

Worauf wird keinesfalls verzichtet?

Auf diverse scheinbar fachliche Expertise im Hinblick auf den Umgang mit einer Pandemie, wobei man die Rolle der Gesundheitsämter mit beamteten Medizinern kaum einmal streift. Es könnte ja die eigene Bedeutung schmälern ... die über Jahre zuvor mühsam errungen wurde.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos