szmtag Forum: Dr.med.

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #580269
am Donnerstag, 21. Januar 2021 um 19:32

Dr.med.

Kommentar zur Nachricht
Bündnis Junger Ärzte drängt auf mehr Engagement im Klimaschutz
vom Donnerstag, 21. Januar 2021
Vielleicht sollten diese Ärzte das Mode-Thema "Klima" doch besser anderen überlassen und sich sinnvollerweise mehr medizinischen Themen widmen. Da gäbe es noch sehr viel zu tun!
Avatar #835313
am Donnerstag, 11. Februar 2021 um 06:42

Klimaschutz ist Gesundheitsschutz

Diese Forderung des BJÄ ist gerechtfertigt. Wir Ärzte müssen Klimaschutz fordern, um Krankheiten und vorzeitigen Todesfällen vorzubeugen. Daher ist es nicht nur eine politische Forderung, sondern ärztlich geboten. Es wäre schön, Klima wäre ein Modethema. Aber leider geht es nicht mehr weg.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos