Der Schlüssel der Bekämpfung von COVID-19 liegt im effektiven Schutz älterer Menschen: 97% der über 50 Tausend Todesfälle in Deutschland betreffen Patienten 60+.
Vermutlich erster Todesfall nach Coronareinfektion in Deutschland
In diesem Artikel unter "Gemischtes" werden Vermutungen über die Reinfektion eines 73jährigen angestellt, der dann an einer Lungenentzündung stirbt. Das Resultat ist die Aussage, daß ohne Impfstoff es keine Lösung aus der Pandemie gäbe. Die Schlussfolgerungen haben keinerlei wissenschaftlich fundierten Wert. Hier ein Link zu Studien über die Imunität nach Sars-CoV-2 Infektionen. https://www.rnd.de/gesundheit/corona-immunitat-neue-studien-stutzen-annahme-uber-langanhaltenden-schutz-vor-erneuter-erkrankung-moglicherweise-sogar-uber-jahre-hinweg-BB3ZSB7QXJHYRMFWJSRM5VFN3M.html
Der Anteil der zum Beispiel 2018 Verstorbenen mit 60+ an allen 954'872 Verstorbenen lag bei nur 90.6%. Merken Sie etwas? Genau. Die Menschen, die als an/mit Corona verstorben gezählt werden, sind bisher weitaus älter als das gewöhnliche Sterbealter in Deutschland! Wen wollen Sie wovor beschützen und wie? Sämtliche bisherigen absurden Maßnahmen in den Altersheimen, zum Beispiel, haben dennoch dazu geführt, dass von den 730'000 Altersheimbewohnern (von denen übrigens 92% älter als 60 sind) bisher - geschätzt auf Basis des aktuellen RKI-Berichts - 80'000 (11%!) als infiziert gemeldet wurden, wovon 60'000 genesen und bislang 13'000 verstorben sind! Was soll der ganze Wahnsinn? Das einzige, was bislang erreicht wurde ist, das Pflegepersonal an den Rand des Wahnsinns zu treiben und die Menschen ihres würdigen Lebensabends zu berauben.