StudierenForenVermischtesInmunotherapie für Katzenallergiker

Vermischtes

Vermischtes

Das Forum "Vermischtes" steht Ihnen ständig zur Verfügung: zum allgemeinen Meinungsaustausch, für kollegiale Kontakte sowie für Anregungen und Kritik an die Redaktion. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen

Avatar #872843
am Montag, 22. Februar 2021 um 15:52

Inmunotherapie für Katzenallergiker

Liebe Freunde,

Ich hatte hier https://www.cutemeows.com/what-causes-the-allergy-to-cats/ gelesen dass Inmunotherapie eine möglichkeit wäre damit man die Katzenalergie bekämpfen könnte.

Ich würde gerne wissen ob sich Jemand mit dem Thema verfasst hat, bzw. schon gemacht habe und ob es gute Resultate gegeben hat.

Ich bedanke mich recht herzlich.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos