Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #550935
am Donnerstag, 10. Juni 2021 um 20:11

Typisch Spahn !

Kommentar zur Nachricht
CovPass: Noch viele Unklarheiten bei Ausstellung des Corona-Impf­zertifikats
vom Donnerstag, 10. Juni 2021
Mit grossen Worten Versprechungen machen, die die Ärzte und Apotheker dann erfüllen dürfen. Sie haben ja sonst nichts zu tun, ausser digitale Impfausweise zu erstellen.
Warum überhaupt Arztpraxen und Apotheken ? Jede Impfung ist doch bereits registriert. Es wäre ein Leichtes, die Impfregistrierung zusammen mit dem Namen und der Impfcharge online auf einer Website oder einer App einzugeben und per Mail eine digitale Impfbestätigung samt QR Code zu erhalten. Warum dieser umständliche resourcenverschwendende Weg ?
Weil die Ö-Verwaltung Deutschland immer noch digitales Entwicklungsland ist ?
Avatar #767784
am Donnerstag, 10. Juni 2021 um 21:26

Typisch Spahn!

Im der Öffentlichen Verwaltung einschließlich der politischen Beamten arbeitet traditionell die dritte oder vierte Garnitur aus allen beruflichen Bereichen. In anderen Ländern ist es wahrscheinlich ähnlich.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos