StudierenForenKommentare NewsAlles für die Kinder

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #831974
am Freitag, 18. Juni 2021 um 17:34

Alles für die Kinder?

Kommentar zur Nachricht
Delta-Variante kommt: RKI warnt vor Verspielen von Erfolgen
vom Freitag, 18. Juni 2021
"Er hoffe, dass dies nicht zu einem großen Problem ausgerechnet für die Kinder werde, die nicht geimpft seien [...] „Die Geimpften werden mit der Delta-Variante keine Probleme haben“, betonte der SPD-Politiker."
Herr Lauterbach, falls Sie es noch nicht mitbekommen haben sollten: Die Kinder hatten so ganz im Allgemeinen gesundheitlich weder mit Alpha, noch mit Beta Probleme. Warum nun ausgerechnet mit Delta? Außerdem, was ist mit Epsilon, Kappa etc.? Das Pandemieproblem für die Kindern - Quarantäne, Isolation, Heimbeschulung - ist ein Produkt der vollkommen verfehlten und hysterischen Coronapolitik - die man weiter betreiben muss, damit der Unsinn nicht doch irgendwann auffliegt. Dazu kommt die notwendigerweise kommerzgetriebene Impfindustrie, die unbedingt ihren Stoff an bzw. in die Kinder bringen will - und an Menschen, die sich nicht vorstellen können, sich wegen einer Erkältungskrankheit einer experimentellen, sonderzugelassenen Gen-Prophylaxe zu unterziehen, deren langfristige Folgen unabsehbar sind, gerade und vor allem für Kinder, und die mehr Nebenwirkungen, vor allem auch sehr schwerer Natur, produziert als alle Impfungen der letzten 10 Jahre zusammengerechnet.
Und natürlich werden wir im Herbst einen höheren Anteil an Kindern unter den dann "Infizierten" haben, weil wir schlichtweg die "vollständig geimpften" Menschen nicht mehr bzw. nur noch ausnahmsweise testen. Das wissen Strategen wie der Herr Lauterbach ganz genau. Er ist seit langem die Triebfeder für den Lockdown-Angriff vor allem auf die Schulen (statt Merkels Notbremse hätte er lieber den Rückwärtsgang eingelegt) und weiß ganz genau, mit welchen Methoden er die Eltern mürbe klopfen kann, die Kinder doch zur Nadel zu treiben. Aber nicht mit mir! Abgesehen davon: Wenn Corona durch ist, meint doch nicht etwa jemand, dann würde sich etwas ändern? Dann haben wir eine andere Pandemie, die den Testlaboren und Impfstoffherstellern die Taschen voll füllt und auch gleich die Klimakatastrophe verhindert.
Avatar #877205
am Sonntag, 20. Juni 2021 um 09:44

Alles für die Kinder

Ich kann Ihnen nur aus vollem Herzen beipflichten. Die Hexenjagt beginnt. Diesmal auf die Ungeimpften.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos