StudierenForenKommentare NewsHaben die Teilnehmer auch die Qulität des Essens geändert?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #759844
am Donnerstag, 29. Juli 2021 um 20:32

x

Kommentar zur Nachricht
Ernährung: Intervallfasten führt zur geringerem Fettabbau
vom Mittwoch, 28. Juli 2021
36 Teilnehmer aufgeteilt in 3 Gruppen a 12 Personen und das für vier Wochen. Wissenschaft auf TopNiveau. Wow.
Avatar #760889
am Donnerstag, 29. Juli 2021 um 21:49

Intervallfasten

"Das Intervallfasten gehört zu den Modediäten" mag ja zutreffen. Aber ich kenne keine einzige Person die alternatierend fastet, also jeden 2. Tag. Viel verbreiteter dürfte das 16:8 Fasten sein, bei der man jeden Tag isst, aber nur innerhalb eines bestimmtes Zeitrahmens. Und das wird in der Regel schon dadurch erreicht, dass man wahlweise das Frühstück oder das Abendessen ausfallen lässt. Man gewöhnt sich in der Regel nach kurzer Zeit daran, und es ist sicherlich einfacher durchzuhalten als "einen Tag darf ich, und den anderen nicht".
Avatar #892217
am Freitag, 30. Juli 2021 um 09:06

Haben die Teilnehmer auch die Qulität des Essens geändert?

Es ist im Artikel nicht erläutert ob Unterschiede in der Qualität des Essens zwischen den Gruppen observiert wurden. Wenn grosse Unterschiede der Fall war, ist die Aussagekraft gering.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos