Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #760388
am Donnerstag, 30. Juni 2022 um 19:51

Nun denn,

Kommentar zur Nachricht
Eckpunkte zu Selbstbe­stimmungsgesetz vorgelegt
vom Donnerstag, 30. Juni 2022
Dann haben wir künftig auch Männer mit Brüsten und Frauen mit Bärten. Das schafft doch viel mehr Diskriminierung als eine moderate Reformierung des im Transsexuellengesetzes verankerten Gutachten Verfahren (das im Übrigen der Sache nach die geschlechtsangleichende, medizinische Maßnahmen weiter maßgebend sein soll).
Avatar #106135
am Freitag, 1. Juli 2022 um 07:24

Telematik und ICD / OPS bei Codierung werden lustig

Denken eigentlich diese Volksvertreter mal über den Tellerrand hinaus?
Rechnen Sie mal eine Uterusextirpation bei Herrn (Wechselnder Vorname) Musterquerman ab.
Patientenhistorie bei Aufnahme, Ja wie hieß ich denn noch als ich vor 3 Jahren hier war? Doublette 1-n. Ein schönes Sommertheater da wir ja sonst keine Probleme haben.
Avatar #862922
am Freitag, 1. Juli 2022 um 08:40

Endlich

Es erscheint mir ein würdiger Entwurf. Ich bin selbst nicht betroffen, aber ich kann mir wenigstens den Leidensweg vorstellen. Und wenn die Gesetze dich dann auch noch entwürdigen, ist der Alptraum ein noch grösserer. Viel Kraft und positive Energie für alle, die mit diesem Thema zu kämpfen haben.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos