Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Default-Avatar
am Donnerstag, 30. Juni 2022 um 11:41

Ergebnis-Orakel

Kommentar zur Nachricht
Gutachten zur Coronapandemie könnte am Freitag vorgelegt werden
vom Mittwoch, 29. Juni 2022
Was, bitte, erwarten wir von so einem Gutachten? Dass darin steht: Oh, die Politiker haben versagt? Die vermeintlichen "Verschwörer" (und das ist jeder, der sich dem Impfdiktat verweigert) haben doch Recht? Wer wird einem System, das von den Reichsten NGOs der Welt bezahlt wird, widersprechen? Nein.

Es wurden durch Impfungen, die wir und andere Staaten von ihren Steuergeldern bezahlten, an deren unerwünschten Nebenwirkungen unzählig viele Menschen erkrankten oder auch starben, doch Menschenleben gerettet. Was überwiegt entzieht sich mangels schlampigster Handhabung jeder statistisch sinnvollen Kontrolle. Natürlich werden alle Maßnahmen als gerechtfertigt erachtet und deren Fort- oder Wiedereinführung begrüßt werden. Pfizer freut sich, die GAVI freut sich, von der Leyen lacht mit obwohl sie keine Ahnung hat worüber - sonst bräuchte sie keinen Berater der Gavi, der ihr in der EU auf dem Schoss sitzt. Also: Was erwarten wir?
am Donnerstag, 18. Mai 2023 um 14:52

Ergebnis-Orakel

sag mir, wo kann ich mehr Informationen erhalten?
am Montag, 22. Mai 2023 um 16:48

Esoterika

Von einem solchen Gutachten können wir nichts erwarten. Die haben einfach keine Ahnung, was sie da tun. Meine Vermutung ist, dass Von der Leyen ihre Berater auf https://elementys.com oder ähnlichen Websites sucht. Und wenn sie das nicht tut, sollte sie es besser tun. Sicherlich werden sie bessere Ergebnisse erzielen. Es ist klar, dass Impfstoffe Leben gerettet haben. Aber es ist auch klar, dass viele Menschen unerwünschte Nebenwirkungen hatten... Aber natürlich gab es keine Zeit, etwas anderes zu tun. Es war die bestmögliche Option. Und es ist nie klar, ob es Nebenwirkungen eines Impfstoffs gibt oder nicht. Selbst Ibuprofen bringt manchmal Menschen um.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos