Praxis-EDV

Praxis-EDV

Die Informations- und Kommunika­tions­technologien sind aus der Arztpraxis nicht mehr wegzudenken. In diesem Forum haben Sie Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

am Montag, 9. Januar 2006 um 23:16

medys-Ärger

gibt es noch andere Apple Praxissoftware ausser Medys ???, wer arbeittet mit einem empfehlenswerten Hardwareanbieter zusammen.??
am Freitag, 13. Januar 2006 um 14:15

Da gibt es nicht allzu viele !

Es gibt nur sehr wenige Apple Systeme in diesem bereich. Informed ist meines Wissens noch ein Apple System. jedoch war von den Informed Anwendern in letzter Zeit auch nicht viel gutes zu hören. Einige sind wohl zu Medys gewechselt. Grundaätzlich ist die Auswahl an Apple basierten Arztsystem einfach sehr sehr klein, was für den Anwender natürlich immer schlecht ist!

Allerdings können Sie ja mal auf die Suche gehen; den einen oder anderen anbieter gibt es bestimmt noch.

Schauen Sie mal unter

http://www.aerzteblatt.de/v4/pc/4platz/

das stehen jede menge Arztsysteme drin. Vielleicht werden sie ja fündig !
am Donnerstag, 19. Januar 2006 um 01:44

Macintosh Systeme

Unter den Anbietern von Macintosh Systemen ist Medys noch der
größte... Ganz allgemein das interessanteste Forum für Sie zur
Information über Arztpraxis-EDV ist sicherlich www.Facharzt.de

J.G.
am Mittwoch, 10. Januar 2007 um 20:19

Medys

Hallo, wo liegt Ihr Problem. Ich arbeite seit fast 15 Jahren mit Medys. Im Gegensatz zu all den PC Nutzern habe ich keine schwerwiegenden Probleme weder mit meinem Mac noch mit Medys. Rückfragen werden immer umgehend und kompetent beantwortet, Gruß Brigitte Steinhart
am Sonntag, 12. Januar 2014 um 12:33

neue Mac-Praxissoftware am Markt

inzwischen gibt es ein paar neue:
tomedo (www.tomedo.de)
Vestiga (www.vestiga.de)

Sind beide angeblich direkt in der Apple-internen nativen Programmiersprache entwickelt und präsentieren sich sehr frisch und modern. Irgendjemand Erfahrungen?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos