StudierenForenNEIN-SagenÄrzte an die Front!!!!

NEIN-Sagen

NEIN-Sagen

Der Beitrag „Mehr Mut zum NEIN-Sagen“ von Harald Kamps in Heft 3/2007 scheint vielen Lesern mit seinen Ansichten des deutschen Gesundheitswesens, bei denen der ärztliche Berufsstand von Kritik nicht ausgespart bleibt, aus dem Herzen gesprochen zu haben. Im Kern lautet seine These: Hierzulande fehlt die fachliche Instanz, die gesunde Menschen vor den potenziell gefährlichen Nebenwirkungen des Gesundheitswesens bewahrt und den kranken Menschen den einfachsten Weg zur Besserung zeigt.

am Mittwoch, 3. Dezember 2008 um 07:55

Ärzte an die Front!!!!

Nun klagt die Bundeswehr darüber, dass es Ärzte im Sanitätsdienst fehlen.
Leute liebt euer Vaterland!!! Lasst euch eure Knochen zerschiessen. Kämpft gegen den Terror!!!
Bis in die 80ziger Jahre hatte die Bundeswehr einen klaren Auftrag in einem geographisch umrissenen Gebiete. Damals wurden Schwachsinnslieder beim Maschieren gesungen, wie z b. das Landsknechtslied in dem es heisst: ... kämpfen wir soweit die Erde mal für das und mal für dies... . Ich weiss nicht, ob das noch gesungen wird, aber heute passt es!
Also ich sehne mich zu den Zeiten zurück als der König oder Kaiser noch in der 1. Reihe ritt und evt der 1. war der ins Grass biss.
Also Leute verteidigt das deutsche Vaterland in Afganistan, Irak und vielleicht wiedermal ( wohl mit dem gleichen katastrophalen Effekt ) in Somalia.
am Freitag, 13. Mai 2011 um 18:57

Inzwischen haben wir doch erreicht , was wir wollten!

Osama bin Laden ist inzwischen "verstorben" , der Terror besiegt.

- wozu also noch Krieg führen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Ich glaube , auf diese Frage gibt es keine Antwort.

Und gab es auch nie.

Und wird es auch nie geben.
Default-Avatar
am Freitag, 13. Mai 2011 um 19:34

§140 StGB

Der Ex-CIA-Mitarbeiter Bin Laden ist tot, aber Gaddafi lebt noch.

Bin gespannt, ob sich die Bundesbulldogge bei der Nachricht seines Todes auch so erfreut zeigt wie bei OBL - übrigens ein Verstoß gegen §140 StGB. habe Strafanzeige erstattet. Nützen wird es nichts, aber der zuständige Staatsanwalt wird sich eine Ausrede einfallen lassen müssen, um die Angelegenheit nicht zu verfolgen.
am Sonntag, 15. Mai 2011 um 14:20

Wie wär´s . . .

. . . mit einem Kabarettprogramm zum Thema?
Default-Avatar
am Montag, 16. Mai 2011 um 15:43

The show goes on

Haftbefehl gegen Gaddafi, unseren alten Freund und Verbündeten. Inhaftierung und Folter Unschuldiger. Wie konnte er nur! Wenn wir das vorher gewußt hätten, hätten wir doch nie mit ihm kooperiert.

Aber halt: Inhaftierung und Folter Unschuldiger? Ist das nicht genau das, was auch in Guantanamo geschieht? Wo bleibt der haftbefehl gegen Bush und Obama?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos