StudierenForenPriorisierungHeilmittelverordnung Budget berechnen wo man steht Infomaterial

Priorisierung

Priorisierung

Die für das Gesundheitssystem zur Verfügung stehenden Finanzen sind begrenzt. Brauchen wir in Deutschland eine Priorisierung etwa nach skandinavischem Vorbild? Wie sinnvoll ist, medizinische Leistungen nach ihrer Vorrangigkeit zu klassifizieren und zu erbringen?

Avatar #91137
am Sonntag, 15. Januar 2012 um 20:37
geändert am 15.01.2012 23:30:14

Heilmittelverordnung Budget berechnen wo man steht Infomaterial

Da ich überhaupt nicht weiß wo ich stehe und gerade KG sehr nützlich finde und dies auch empfehle, die Patienten, die sehr gesundheitsbewußt sind auch durchführen wollen, dachte ich ich kaufe mir ein Buch und Infomateriel bei den ich anhand einer Statistik meines Praxisprogrammes individuell berechnen kann wo ich gerade stehe. Auch die Ärzte die ich bislang fragte wußten nicht weiter.
Meine Frage:
Wie gehen sie vor?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos