Bispezifische Antikörper beim Multiplen Myelom: Hochwirksame Optionen für die Rezidivtherapie
Zur Behandlung des Multiplen Myeloms stehen Therapien zur Verfügung, die jedoch bei den meisten Patientinnen und Patienten im Krankheitsverlauf an Effektivität verlieren. Für Betroffene mit rezidivierter oder refraktärer Erkrankung (RRMM) bestand nach Vortherapie mit Immunmodulatoren, Proteasom-Inhibitoren und Anti-CD38-Antikörpern lange eine Therapielücke. Bispezifische T-Zell-aktivierende Antikörper konnten diese Situation in den letzten Jahren deutlich verbessern.

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