
Politik
Niedersächsische Minister: Pandemievorsorge nicht vernachlässigen
Hannover – Geplante Einsparungen im deutschen Gesundheitswesen könnten sich negativ auf die Pandemievorsorge auswirken. Diese dürfe nicht vernachlässigt werden, machten heute die beiden niedersächsischen Minister für Gesundheit beziehungsweise für Wissenschaft in Hannover deutlich. „Die nächste Krise wird wieder auf uns zukommen“, sagte der Gesundheitsminister des …
































