
Pharmabranche befürchtet Lieferengpässe
Berlin – Die Pharmabranche warnt aufgrund von steigenden Beschaffungskosten vor Lieferengpässen bei Medikamenten. Der Verband Pharma Deutschland teilte heute mit, dass Mitgliedsunternehmen von einer deutlich schwieriger und teurer gewordenen Beschaffung berichten. So gebe es „massiv steigende …
_Wilke.jpg&w=3840&q=75)



