Vermischtes

Polizei bittet Ärzte um Mithilfe bei der Identifikation eines unbekannten Toten

  • Donnerstag, 7. Januar 2016

Frankfurt/Oder – Die Kriminalpolizei in Frankfurt (Oder) bittet Ärzte um Mithilfe dabei, einen unbekannten Toten zu identifizieren.

Der rund 60 jährige Mann wurde am 27. Juni 2015 auf den Bahngleisen Fredersdorf/Vogelsdorf tot gefunden. Die Polizei vermutet einen Suizid, konnte den Mann aber bislang nicht identifizieren.

Er ist 169 Zentimeter groß und wiegt 85 Kilogramm. Seine Haare sind grau-blond und zu einem Igelschnitt gekürzt.

Der Mann trägt einen Stent in der rechten Koronararterie. Blinddarm, linke Niere und linker Hoden sind durch Operationen entfernt, die mehrere Jahre zurückliegen könnten.

Er führte folgende Medikamente mit sich: Stada Hoggar Night, Metohexal Succ 475mg, Ramipril-SIS, ASS 100.

Außerdem fand die Polizei bei dem Toten ein Bahnticket Leipzig-Berlin für den 23. Juni 2015.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Brandenburg, Polizeidirektion Ost, KK Mordkommission, 15234 Frankfurt (Oder), Kriminalhauptkommissar Küchler, Telefon 0335 5612720 oder Kriminalkommissar Niemack, E-Mail sven.niemack@polizei.brandenburg.de

hil

Diskutieren Sie mit:

Diskutieren Sie mit

Werden Sie Teil der Community des Deutschen Ärzteblattes und tauschen Sie sich mit unseren Autoren und anderen Lesern aus. Unser Kommentarbereich ist ausschließlich Ärztinnen und Ärzten vorbehalten.

Anmelden und Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Der Kommentarbereich wird von uns moderiert.

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel.

Newsletter-Anmeldung

Informieren Sie sich täglich (montags bis freitags) per E-Mail über das aktuelle Geschehen aus der Gesundheitspolitik und der Medizin. Bestellen Sie den kostenfreien Newsletter des Deutschen Ärzteblattes.

Immer auf dem Laufenden sein, ohne Informationen hinterherzurennen: Newsletter Tagesaktuelle Nachrichten

Zur Anmeldung