Stipendien für Psychiatrie-Kongress
Berlin – Die Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde (DGPPN) vergibt 500 Stipendien an Studierende der Humanmedizin, die an einer Universität in Deutschland eingeschrieben sind. Das Stipendium umfasst den kostenlosen Eintritt zum diesjährigen DGPPN-Kongress vom 24. bis 27. November in Berlin.
Der Kongress findet zum Thema „Psychiatrie Interdisziplinär“ statt. Die Veranstalter erwarten mehr als 7.500 Teilnehmer. Der Kongress umfasst mehr als 500 Veranstaltungen, darunter Plenarvorträge, Haupt- und Forschungssymposien und Posterpräsentationen.
Zusätzlich findet ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm mit Workshops, State-of-the-Art- und Weiterbildungssymposien für Nachwuchswissenschaftler im Bereich der Psychiatrie und Psychotherapie statt. Darüber hinaus haben Studierende die Möglichkeit, über die Stellenbörse des Kongresses wichtige Kontakte für Doktorarbeiten, Weiterbildungen und Praktika in Kliniken und Praxen zu knüpfen.
Diskutieren Sie mit
Werden Sie Teil der Community des Deutschen Ärzteblattes und tauschen Sie sich mit unseren Autoren und anderen Lesern aus. Unser Kommentarbereich ist ausschließlich Ärztinnen und Ärzten vorbehalten.
Anmelden und Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Der Kommentarbereich wird von uns moderiert.
Diskutieren Sie mit: