Fresenius holt neuen Finanzvorstand
Bad Homburg – Die Engländerin Rachel Empey (41) wird zum 1. August neuer Finanzvorstand beim Medizinkonzern Fresenius. Das hat das Unternehmen heute mitgeteilt. Empey kommt von Telefonica Deutschland, wo sie ebenfalls Finanzvorstand gewesen ist.
Fresenius-Vorstandschef Stephan Sturm hatte nach dem überraschenden Wechsel des bisherigen Konzernlenkers Ulf Mark Schneider zu Nestle seit dem vergangenen Sommer den Vorstandsvorsitz und den Posten des Finanzvorstands bei Fresenius in Personalunion gestemmt.
Deutsches Ärzteblatt bei Google bevorzugen
Wenn Sie Deutsches Ärzteblatt als bevorzugte Quelle festlegen, können Inhalte von uns in Ihren Google-Ergebnissen sichtbarer erscheinen.
Jetzt bei Google bevorzugenDiskutieren Sie mit
Werden Sie Teil der Community des Deutschen Ärzteblattes und tauschen Sie sich mit unseren Autoren und anderen Lesern aus. Unser Kommentarbereich ist ausschließlich Ärztinnen und Ärzten vorbehalten.
Anmelden und Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Der Kommentarbereich wird von uns moderiert.
Diskutieren Sie mit: